«

»

Okt 13

Beitrag drucken

Nacht der offenen Kirchen Aachen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… Klänge, Farben und Beleuchtung, Räume mit Höhen und klarem Profil, Menschen mit einladenden Worten, mit Gedichten, Weisheiten, mit Erfahrungen, Botschaften, Dialogbereitschaften, Gesten, Bilder, Zeremonien…

die Nacht der offenen Kirchen ist das besondere Angebot in jedem Herbst in Aachen: neu in der Stadt wohnende und arbeitende, studierende und forschende Menschen beenden die Abeitswoche und gehen in einen entspannenden, aber inspirienden Freitagabend, finden in der Fülle des Programms ihren Ort, ihre Musik, .. oder lassen sich einfach überraschen, treffen zufällig Nachbarn, Kolleg-inn-en, Freunde…

oder sind zum not-blind-date in die KHG gekommen:  Fr. 24.10. 2014 19.45h KHG Aachen, Pontstr. 74
Zur Ein- und Aufbruchsstimmung singt dort sound&soul…

Spontane Verständigung auf die ersten Ziele, auf Musik oder Kunst , Raum oder Text .. und schon kann es losgehen, mit Plaudern unterwegs, Regenschirm-teilen, .. mal sehen, was und wer uns begegnet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.karriere-mensch.de/?p=555